Star besuchte Restaurant und documenta Brad Pitt ohne Starallüren in Kassel

Kassel · Hollywoodstar Brad Pitt hat nach seinem documenta-Besuch in Kassel beim Mittagessen keinerlei Sonderwünsche geäußert.

 Brad Pitt ganz lässig bei einem Spaziergang durch Kassel.

Brad Pitt ganz lässig bei einem Spaziergang durch Kassel.

Foto: dpa, Uwe Zucchi

Er sei sehr überrascht gewesen, dass Pitt keine Starallüren an den Tag gelegt habe, sagte Ronald Riehm, Kellner im Schlosshotel Bad Wilhelmshöhe, im Interview mit der Welle "hr1" des Hessischen Rundfunks am Freitag.

Die Sicherheitsleute hätten einen Extraraum für Pitt vorgesehen, der Schauspieler habe aber mit den anderen Gästen im Restaurant sitzen wollen. "Er ist sogar ans Büfett gegangen", betonte der Kellner.

Der 48-jährige Schauspieler war am Donnerstag in dem Schlosshotel zu Gast, nachdem er sich eine Ausstellung im Fridericianum angesehen hatte. Er sei mit einer Gruppe unterwegs gewesen, allerdings ohne seine Lebensgefährtin Angelina Jolie.

(APD)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort