Neuer Horror-Streifen Brad Pitt dreht Zombie-Film in Glasgow

London (RPO). Über den neuen Film von Brad Pitt ist zwar erst wenig bekannt, immerhin winkte der Schauspieler seinen Fans beim Verlassen des Sets in der schottischen Stadt Glasgow aber freundlich zu. Pitt hielt sich in dieser Woche zu Dreharbeiten für den Zombie-Horrorfilm dort auf.

 Brad Pitt winkt in die Kameras. Der Hollywood-Star dreht derzeit seinen neuen Film in Glasgow.

Brad Pitt winkt in die Kameras. Der Hollywood-Star dreht derzeit seinen neuen Film in Glasgow.

Foto: PA, AP

Einzelheiten der Produktion drangen bislang kaum an die Öffentlichkeit.

Das Zentrum von Glasgow wurde für die Dreharbeiten dahingehend verwandelt, dass es die Innenstadt von Philadelphia nach einem Krieg zwischen Menschen und Zombies darstellt.

Die Dreharbeiten sollen zwei Wochen dauern. Nach Angaben der Filmbehörde von Glasgow sind daran fast 1200 Menschen beteiligt.

(apd/jre)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort