Täglich gibts Algen-Gemüsesaft Boris Beckers Söhne haben noch nie Cola getrunken

Bremen · Algen-Gemüsesaft statt Zuckerbrause: Die Söhne von Boris Becker haben nach Angaben ihrer Mutter noch nie Cola getrunken. "Es ist bei uns eine Tradition, dass die Kinder keine Cola trinken. Und wenn ich eine trinke, werde ich angeguckt, als wollte ich mich umbringen", sagte Barbara Becker.

Noah (18) und Elias (12) hätten tatsächlich noch nie Cola getrunken. Stattdessen gebe es täglich einen Algen-Gemüsesaft. Da ihre Kinder sonst alles hätten, mache sie sich keine Gedanken, sagte die Fitness-Expertin in der Radio Bremen Talkshow "3nach9".

Doch Zuckerschlecken ist bei Barbara Becker nicht angesagt: "Noah hat sein erstes Eis mit acht gegessen, ich war sehr, sehr streng. Den Verzicht auf Cola haben sie sich allerdings selbst ausgesucht. Wobei Elias neulich behauptet hat, er hätte im Kino aus Versehen einen Schluck genommen."

Barbara Becker ist seit mehr als zehn Jahren von Becker geschieden.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort