Französisches Model: Boris Becker ist frisch verliebt

Französisches Model : Boris Becker ist frisch verliebt

Berlin (RPO). Sie ist jung, hübsch und bringt Boris Becker zum Strahlen. Seit einigen Tagen flirtet der Tennisstar offen mit dem 22-jährigen Model Michelle. Die junge Französin lebt in Berlin und ist Mutter eines kleinen Sohnes.

Auf ihre Freundschaft zu Becker angesprochen, sagte die dunkelhaarige junge Frau der "B.Z.": "Uns geht es sehr gut. Mehr möchte ich zurzeit zu unserer Beziehung nicht sagen." Zu "gegebener Zeit" werde sich Boris dazu äußern, fügte sie hinzu. Dieser hatte erst vor einigen Tagen orakelt, er sei derzeit "ein bisschen verliebt". In wen, wollte er aber nicht verraten.

Laut "Bild" hatten sich die beiden während der Fußball-WM in einem Berliner Club kennen gelernt. Schon bei der großen Einweihungsfeier von Beckers Finca auf Mallorca am 2. August habe Michelle sich unter den 120 Gästen getummelt, vertraut mit ihm getanzt und seine Mutter und Kinder kennen gelernt. Bei einem Flug nach Düsseldorf wurden die beiden dem Blatt zufolge turtelnd beobachtet.

Am vergangenen Donnerstag habe Michelle ihn schließlich ganz offiziell zu einer Party seines Arbeitgebers "Premiere Sport" in München begleitet. Die "Bild" zitierte einen Freund des einstigen Tennisstars: "Michelle ist genau das, was Boris will. Sexy, jung, witzig, charmant." Boris sei "begeistert und ziemlich engagiert".

Mehr von RP ONLINE