Tennislegende Boris Becker: "Autobiografie war ein Fehler"

Berlin · Boris Becker sieht seine Autobiografie kritisch. Der 46-Jährige sagte in einem Interview: "Ich gebe zu, ich habe andere Reaktionen auf das Buch erwartet. Im Nachhinein muss ich sagen: Das Buch war ein Fehler."

Novak Djokovic feiert Sieg mit Boris Becker
13 Bilder

Novak Djokovic feiert Sieg mit Boris Becker

13 Bilder

Becker sagte zu den gesundheitlichen Folgen seiner Tenniskarriere, er habe "einen hohen Preis" dafür bezahlt: "Ich habe zwei neue Hüften, ich habe eine zehn Zentimeter lange Eisenplatte im rechten Sprunggelenk, ich hinke leicht." Becker, der den diesjährigen Wimbledon-Sieger Novak Djokovic trainiert, meinte, beim Training mit Djokovic könne er nur noch leichte Bälle schlagen.

"Ich habe in Wimbledon mit Novak etwas gespielt, aber nur auf dem halben Feld, für den ganzen Platz reichen meine Beine nicht. Hinlaufen geht nicht gut. Ich bin heute nicht mehr so mobil", so Becker gegenüber dem "Spiegel".

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort