Mitleid unter Stars Boris Becker fühlt mit Tiger Woods

Hamburg (RPO). Ex-Tennisstar Boris Becker hat Mitleid mit dem in Ungnade gefallenen Golfprofi Tiger Woods. "So ging es mir vor zehn Jahren. Ich habe das Gleiche in Grün erlebt, und ich kann mit ihm mitfühlen", sagte Becker in der ARD-Talksendung "Beckmann", die am Montag (23.00 Uhr) ausgestrahlt wird.

Gold: Tiger Woods im Porträt
20 Bilder

Das ist Tiger Woods

20 Bilder
Foto: dpa, wo mr

Becker zeigte sich allerdings "überrascht über die Dimension, die Häufigkeit" von Woods' angeblichen Affären. "Was er da, rein logistisch, alles vertuschen muss. Wie hat er denn das alles organisiert? Der muss ja dauernd das Telefon wechseln und die Spuren verwischen", wunderte sich Becker. Mittlerweile werden dem verheirateten Woods Affären mit über einem Dutzend Frauen nachgesagt.

Für den Golfer wird es nach Ansicht Beckers "verdammt schwer", seine Ehe zu retten. "Natürlich kommen von außen immer neue Geschichten dazu. Ob die wahr sind oder nicht, spielt ja gar keine Rolle mehr. Jede Woche kommt da eine neue Frau", sagte Becker.

(DDP/felt)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort