21-Jährige im Koma Familie schweigt zum Zustand von Bobbi Brown

Atlanta · Drei Jahre ist es nun her, dass Whitney Houston in einer Badewanne starb. Nun kämpft ihre 21-jährige Tochter um ihr Leben. Für einige ihrer Verletzungen bestehe "Erklärungsbedarf", heißt es.

Whitney Houston: Das Leben ihrer Tochter Bobbi Kristina Brown
16 Bilder

Bilder aus dem Leben von Bobbi Kristina Brown

16 Bilder

Eine Woche, nachdem Whitney Houstons Tochter reglos in einer Badewanne gefunden wurde, ist der Zustand der 21-Jährigen ungewiss. Die Familie um ihren Vater, Sänger Bobby Brown, schweigt zum Zustand von Bobbi Kristina Brown. Der 45 Jahre alte Vater dementierte allerdings Meldungen, wonach die lebenserhaltenden Apparate abgestellt worden seien.

Kristina war am 31. Januar, knapp zwei Wochen vor dem dritten Todestag ihrer Mutter, reglos in einer Badewanne in Georgia gefunden worden. Medienberichten zufolge lag sie mit dem Gesicht nach unten im Wasser. Brown liegt seitdem im künstlichen Koma. In den vergangenen Tagen war auch ihre Großmutter, Whitney Houstons Mutter Cissy (81), an ihr Krankenbett gekommen.

2012: Abschied von Whitney Houston
15 Bilder

2012: Abschied von Whitney Houston

15 Bilder
Foto: dapd, Jason DeCrow

Unterdessen meldet CNN, dass Browns Körper Verletzungen aufweise, "für die es Erklärungsbedarf gibt". Der Sender bezieht sich dabei auf Ermittler, ohne allerdings Details zu nennen.

Whitney Houstons einziges Kind stammt aus der 2007 geschiedenen Ehe mit Brown. Die Sängerin war am 11. Februar 2012 im Alter von 48 Jahren tot in der Badewanne eines Hotelzimmers in Los Angeles gefunden worden.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort