Bobbi Kristina Brown Familie dementiert Berichte über baldigen Tod

Atlanta · Whitney Houston starb am 11. Februar 2012. Jetzt kursierten Berichte, wonach genau drei Jahre danach die lebenserhaltenden Geräte ihrer Tochter abgeschaltet werden könnten. Die Familie findet diese Gerüchte "ungeheuerlich".

Whitney Houston: Das Leben ihrer Tochter Bobbi Kristina Brown
16 Bilder

Bilder aus dem Leben von Bobbi Kristina Brown

16 Bilder

Die Familie von Bobbi Kristina Brown hat US-Berichte über den angeblich bevorstehenden Tod der Tochter von Whitney Houston zurückgewiesen und kritisiert. "Der Wunsch, erste zu sein, hat das Urteilsvermögen vieler Reporter vernebelt und sie haben auf Sorgfalt verzichtet", hieß es in einer Mitteilung vom Dienstag (Ortszeit).

Mehrere US-Medien hatten ohne konkrete Quellenangaben gemeldet, die Familie wolle am Mittwoch die lebenserhaltenden Apparate der 21-Jährigen abschalten, also am dritten Todestag von Whitney Houston. "Diese unwahren Meldungen sind ungeheuerlich, falsch und wir werden uns zu gegebener Zeit damit befassen", schrieb die Familie in ihrem Statement.

2012: Abschied von Whitney Houston
15 Bilder

2012: Abschied von Whitney Houston

15 Bilder
Foto: dapd, Jason DeCrow

Bobbi Kristina war Ende Januar regungslos in einer Badewanne gefunden worden - genau wie drei Jahre zuvor ihre Mutter. Seitdem liegt sie im Koma. Die Umstände des Vorfalls sind noch ungeklärt. "Die Untersuchungen dauern weiter an", sagte ein Polizeisprecher dem TV-Sender Fox 5 Atlanta. "Wir können noch nicht sagen, ob sie zu einer Anklage führen oder nicht".

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort