Whitney Houstons kranke Tochter Ärzte führen Luftröhrenschnitt bei Bobbi Kristina durch

Atlanta · Die vor knapp drei Wochen leblos aufgefundene Tochter des Popstars Whitney Houston muss womöglich noch längere Zeit künstlich beatmet werden.

Whitney Houston: Das Leben ihrer Tochter Bobbi Kristina Brown
16 Bilder

Bilder aus dem Leben von Bobbi Kristina Brown

16 Bilder

Dazu sei bei der 21-jährigen Bobbi Kristina Brown ein Luftröhrenschnitt gemacht worden, sagte ein Vertrauter der Familie der Nachrichtenagentur AP.

Brown war leblos und mit dem Gesicht nach unten in der Badewanne ihres Hauses bei Atlanta entdeckt worden. Sie liegt seither im Krankenhaus und kämpft nach Angaben ihrer Familie um ihr Leben. Sie ist die einzige Tochter der 2012 ebenfalls leblos in einer Badewanne gefundenen und später verstorbenen Houston und des Sängers Bobby Brown.

Über den Zustand der jungen Frau ist wenig bekannt. Die sogenannte Tracheostomie wird häufig bei Patienten ausgeführt, die für längere Zeit an Beatmungsgeräten bleiben müssen. Browns Partner Nick Gordon hatte am Mittwoch erklärt, er versuche verzweifelt, von der Familie der Patientin die Erlaubnis zu bekommen, sie zu besuchen.

(ap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort