Schauspieler aus „Full House“ Bob Saget starb an Kopfverletzung

Los Angeles · Der „Full House“-Schauspieler Bob Saget ist seiner Familie zufolge an einer Kopfverletzung gestorben. Saget war am 9. Januar tot in einem Hotelzimmer in Florida gefunden worden.

 Schauspieler Bob Saget war vor allem für seine Rolle in der US-Serie „Full House“ bekannt (Archivfoto).

Schauspieler Bob Saget war vor allem für seine Rolle in der US-Serie „Full House“ bekannt (Archivfoto).

Foto: dpa/Richard Shotwell

 „Die Behörden sind zu dem Schluss gekommen, dass Bob wegen eines Kopftraumas verstorben ist“, teilten seine Angehörigen am Mittwoch (Ortszeit) mit. Demnach habe „er sich versehentlich die hintere Seite des Kopfes an etwas gestoßen“. Der Komiker habe nicht gedacht, dass es etwas Schlimmes sei und habe sich hingelegt. „Es waren keine Drogen oder Alkohol involviert.“

Saget war am 9. Januar tot in einem Hotelzimmer in Florida gefunden worden. Die Behörden teilten im Januar mit, dass es keine Anzeichen für ein Verbrechen gegeben habe. Ein Sicherheitsmann des Hotels betrat das Zimmer, nachdem der 65-jährige Saget nicht ausgecheckt hatte. Zu dem Zeitpunkt war Saget nicht ansprechbar.

Diese Promis sind 2023 gestorben
81 Bilder

Diese bekannten Menschen sind 2023 gestorben

81 Bilder
Foto: dpa/Gert Eggenberger

Die Gerichtsmedizin von Orange County in Florida reagierte am Mittwochabend (Ortszeit) zunächst nicht auf eine Anfrage für Details zu ihrer Untersuchung. Die bekannteste Schauspielrolle von Saget war die des dreifachen Vaters Danny Tanner in der Sitcom „Full House“.

(ahar/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort