Kein Softie Blunt streitet Weichei-Image ab

London (rpo). James Blunt hat es satt, ständig als Weichei bezeichnet zu werden. Der durch die Ballade "You're Beautiful" bekannt gewordene britische Songwriter bekräftige im "Mirror", kein Softie zu sein. "Ich mag zwar fähig sein, im Privaten emotionale Songs zu schreiben. Aber ich fange nicht aus heiterem Himmel zu heulen an", so Blunt.

 James Blunt wehrt sich gegen seinen Ruf als Softie.

James Blunt wehrt sich gegen seinen Ruf als Softie.

Foto: Warner Music Group

Dass er zu sensibel für den Kriegsdienst gewesen sei, wolle der Musiker so auch nicht stehen lassen. "Nur, weil ich eine Gitarre im Kosovo dabei hatte, heißt das nicht, dass ich überempfindlich bin. Tatsächlich würden die meisten Leute sagen, dass ich nicht besonders einfühlsam bin", erklärte der britische Senkrechtstarter, der vor seiner Popkarriere beim Militär war.

(afp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort