Mit Babybauch beim "Angel Ball" Blake Lively ist in der Form ihres Lebens

Schauspielerin Blake Lively - die Schwangerschaft bekommt ihr bestens. Auf dem "Angel Ball" in New York zeigte sich mit einer prächtigen Babykugel – und strahlte über beide Backen. Bemerkenswert: Auch weiterhin pflegt sie eine Vorliebe für großzügige Dekolletés.

Blake Lively präsentiert Babykugel in gewagtem Kleid
5 Bilder

Blake Lively präsentiert Babykugel in gewagtem Kleid

5 Bilder

Schauspielerin Blake Lively - die Schwangerschaft bekommt ihr bestens. Auf dem "Angel Ball" in New York zeigte sich mit einer prächtigen Babykugel — und strahlte über beide Backen. Bemerkenswert: Auch weiterhin pflegt sie eine Vorliebe für großzügige Dekolletés.

27 Jahre alt ist die als Trendsetterin umschwärmte Schönheit aus "Gossip Girl" inzwischen. Und sieht aus wie das blühende Leben. Erst recht, seitdem ein Baby in ihr heranwächst. Strahlender als beim Wohltätigkeits- Empfang der Angel Foundation in New York hat man die Gute wohl noch nicht gesehen.

An ihrer Seite: Der nicht minder stolze werdende Vater Ryan Reynolds. Seit zwei Jahren ist er mit ihr verheiratet. Gerne und immer wieder werden sie als Traumpaar Hollywoods beschrieben.

Blake Lively: Bilder der US-Schauspielerin
54 Bilder

Das ist Blake Lively

54 Bilder

Dass Lively so bezaubernd aussieht, liegt möglicherweise auch daran, dass sie mehr denn je auf sich achtgibt. Wie ein Vertrauter dem Magazin "Closer" verriet, legt sie großen Wert auf gesunde Ernährung. Demnach vermeidet sie sie industriell verarbeitetes Essen. Außerdem pflegt sie sich und ihren Körper täglich mit Pilates und Yoga.

Lively lernte Reynolds 2012 bei den Dreharbeiten zu dem Film "Green Lantern" kennen, als er noch mit Hollywoodstar Scarlett Johansson verheiratet war.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort