Leidenschaft für Mode Blake Lively hat nie genug Kleider

München (RPO). Schauspielerin Blake Lively ("Gossip Girl") ist jeden Tag aufs Neue von ihrem Beruf begeistert. "Ich werde dafür bezahlt, dass ich in ultramodernen Kleidern vor der Kamera stehe. Was will ich mehr?", sagte die 24-Jährige in einem Interview.

Blake Lively: Bilder der US-Schauspielerin
54 Bilder

Das ist Blake Lively

54 Bilder

"Jeden Tag hängen neue sagenhafte Kleider in meiner Garderobe von den besten Designern der Welt", fügte sie im Interview mit dem Magazin "InStyle" laut Vorabbericht vom Freitag hinzu.

Leidenschaft für Mode

Durch ihre Arbeit habe sich ihre Leidenschaft für Mode noch weiterentwickelt. Lively war kürzlich vom US-Magazin "People" unter die bestangezogenen Frauen des Jahres gewählt worden.

(apd/awei)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort