"Deutschland sucht den Superstar" Bill und Tom Kaulitz haben die Haare schön

Düsseldorf · Vorbei die Zeit der wilden Punkerfrisur und der schmuddeligen Dreadlocks: Die Kaulitz-Brüder haben die Haare jetzt schön – die "Tokio Hotel"-Zwillinge überraschten am Samstag in der aktuellen Ausgabe von "Deutschland sucht den Superstar" mit einer Typveränderung.

Bill und Tom Kaulitz haben die Haare schön
8 Bilder

Bill und Tom Kaulitz haben die Haare schön

8 Bilder

Vorbei die Zeit der wilden Punkerfrisur und der schmuddeligen Dreadlocks: Die Kaulitz-Brüder haben die Haare jetzt schön — die "Tokio Hotel"-Zwillinge überraschten am Samstag in der aktuellen Ausgabe von "Deutschland sucht den Superstar" mit einer Typveränderung.

Aus steilem Irokesen wird eine lange, blonde Mähne; aus Dreadlock-Matte ein Pferdeschwanz. Bill und Tom Kaulitz waren offensichtlich vor der ersten Motto-Show von "Deutschland sucht den Superstar" beim Friseur.

Im Fall von Bill Kaulitz war das vielleicht nicht ungewöhnlich - von dem Sänger erwarten die Zuschauer mittlerweile schon extravagante Outifts. Dieses Mal war es ein beiges Sakko mit extra-weiten Manschetten, irgendwo zwischen Mozart und Modern Talking.

Erstaunlich aber, dass sich auch sein Bruder Tom Kaulitz in den Friseursalon gewagt hatte. Schließlich trug der heute 23-Jährige schon auf dem ersten "Tokio Hotel"-Cover seine geliebten Dreadlocks. Bilder der erstaunlichen Verwandlung finden Sie in unserer Bilderstrecke.

(anch)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort