Trotz Solo-Projekten Bill Kaulitz bleibt Tokio Hotel treu

Hamburg (RPO). Teenie-Star Bill Kaulitz schmiedet Pläne für eine Solo-Karriere. Nach seinem Auftritt bei der Mailänder Modemesse schließt er auch weitere Laufsteg-Einsätze nicht aus. Trotzdem stehe die Band Tokio Hotel aber weiter im Mittelpunkt.

2010: Bill Kaulitz auf dem Laufsteg in Mailand
7 Bilder

2010: Bill Kaulitz auf dem Laufsteg in Mailand

7 Bilder

"Ich werde nie bei Tokio Hotel aufhören", sagte Kaulitz der Zeitschrift "Gala" nach einer Pressemitteilung von Mittwoch.

Der 20-Jährige machte aber auch sein Interesse an Solo-Projekten deutlich: "Es wird aber sicher auch mal Zeiten geben, in denen wir lange Pausen einlegen. Da kann ich mir dann sehr gut vorstellen, eigene Projekte anzuleiern." Das würde aber nicht das Ende von Tokio Hotel bedeuten.

Kaulitz hatte vergangene Woche Erfolge als Model auf der Mailänder Modewoche gefeiert. "Da es mir riesigen Spaß gemacht hat, kann ich mir vorstellen, auch in Zukunft mal wieder zu modeln. Aber just for fun", sagte er. Für den Auftritt auf dem Laufsteg sei er nicht vorbereitet worden, sagte Bill Kaulitz. "Ich wurde bei der Show ins kalte Wasser geschubst."

Die drei anderen Bandmitglieder beneiden ihn nach seiner Einschätzung nicht um seine Rolle als Paradiesvogel. "Im Gegenteil. Alle sind happy, dass es so ist", sagte er. Sein Bruder Tom sei "heilfroh, dass ich die Rampensau bin".

(apd/jre)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort