Mathew Knowles kümmerte sich um Karriere Beyonce trennt sich von Vater als Manager

New York (RPO). R'n'B-Sängerin Beyonce hat sich von ihrem Vater Mathew Knowles als Manager getrennt. Die Grammy-Gewinnerin und ihr Vater gingen beruflich künftig getrennte Wege, sagte Beyonces PR-Agentin Yvette Noel-Schure am Montag.

 Beyonce mit ihrem Vater Mathew Knowles. Er managte sie seit Ende der 90er.

Beyonce mit ihrem Vater Mathew Knowles. Er managte sie seit Ende der 90er.

Foto: AP, AP

Mathew Knowles hatte sich seit Beginn von Beyonces Karriere Ende der 1990er Jahre als Mitglied der Musikgruppe Destiny's Child um die Geschäfte seiner Tochter gekümmert.

Sie sei ihrem Vater dankbar für die Rolle, die er in ihrer Karriere gespielt habe, teilte Beyonce in einer Stellungnahme mit. "Er wird immer mein Vater bleiben und ich liebe ihn von Herzen", hieß es in der Erklärung weiter.

(apd/jre)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort