1. Panorama
  2. Leute

Beyonce oder Rihanna: Instagram User schneidet sich in Promi Fotos

Kreative Fotomontagen : Zähneputzen mit Rihanna und kuscheln mit Kim

Partys feiern mit Jay-Z oder abhängen mit Miley Cyrus? Für einen jungen New Yorker ist dies scheinbar Alltag. Auf seinem Instagram–Account postet er Fotos, auf denen man ihn von Stars umgeben sieht. Ein einfacher Trick verschafft ihm diese Ehre.

Partys feiern mit Jay-Z oder abhängen mit Miley Cyrus? Für einen jungen New Yorker ist dies scheinbar Alltag. Auf seinem Instagram—Account postet er Fotos, auf denen man ihn von Stars umgeben sieht. Ein einfacher Trick verschafft ihm diese Ehre.

Dank Photoshop schmuggelt sich der Grafikdesigner nämlich auf Privatpartys und in intime Momente der Stars. Die Fotomontagen sehen teilweise so realistisch aus, dass man fast glauben mag, der junge Mann wäre tatsächlich ein Teil der angesagten Promi-Cliquen.

Auf einem Foto fährt er mit Jay-Z und Beyonce mit dem Roller durch die Straßen. Auf einem anderen zeigt er sich in gewagter Pose mit Rihanna. Die Internet-Gemeinde erfreut sich sehr an den Fotomontagen. Wie sie den Stars jedoch gefallen, ist noch nicht bekannt.

Erkennen Sie den Fehler? Hier geht es zu den Bildern.

(cfk)