Auf der Bühne Beyoncé Knowles hat zweite Persönlichkeit

New York (RPO). Beyoncé Knowles hat sich für ihre Bühnenauftritte eine eigene Persönlichkeit geschaffen. Mit ihrem Alter Ego, "Sasha", wolle sie sich selbst schützen, sagte Knowles dem Magazin "Parade": "Sasha ist nicht ich. Die Menschen um mich herum wissen, wer ich wirklich bin."

 Sängerin Beyoncé Knowles wird auf der Bühne zu "Sasha": sexy, stark und draufgängerisch.

Sängerin Beyoncé Knowles wird auf der Bühne zu "Sasha": sexy, stark und draufgängerisch.

Foto: AFP, AFP

Als Person würde sie ihre Bühnen-Rolle nicht mögen, erklärte die 25-Jährige weiter. "Sie ist zu draufgängerisch, zu stark, zu keck, zu sexy! Im wirklichen Leben bin ich überhaupt nicht sie. Ich bin nicht kokett und super-selbstbewusst und furchtlos wie sie."

Knowles ist demnächst an der Seite von Jamie Foxx und Eddie Murphy in dem Film "Dreamgirls" im Kino zu sehen. Der Streifen erzählt die Erfolgsgeschichte der legendären "Supremes" und ist eine Hommage an die Soul-Diva Diana Ross.

(ap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort