US-Magazin Beweisfotos von Moores und Kutchers Hochzeit

New York (rpo). Demi Moore und Ashton Kutcher haben sich vor drei Wochen das Ja-Wort gegeben. Bislang bestätigten die beiden Hollywood-Stars keine Berichte über ihre Hochzeit. Aber nun hat das US-Magazin "OK!" Fotos der Zeremonie veröffentlicht. Der 27-jährige Kutcher schritt mit einem cremefarbenen Anzug und Hut zum Traualtar, die 15 Jahre ältere Moore trug ein weißes Kleid und einen Schleier.

 Die

Die

Foto: OK!, AP

An der Feier in Beverly Hills nahmen auch Moores Exmann Bruce Willis sowie die drei Töchter des Paares Rumer, Scout und Tallulah teil. Moore war bereits zwei Mal verheiratet: Von 1980 bis 1984 mit dem Rockmusiker Freddie Moore und von 1987 bis 2000 mit Willis. Für Kutcher ist es die erste Ehe. Moore und er lernten sich im Sommer 2003 kennen.

(ap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort