Tierische Vorliebe Beth Ditto wäre gern ein Schwein

Frankfurt/Main · Wo andere sich wünschen, ein Vogel zu sein, wäre Gossip-Sängerin Beth Ditto lieber ein Schwein. Schon als Kind hatte sie eine Vorliebe für die Ringelschwanz-Träger.

Modepannen und Stil-Ikonen 2010
27 Bilder

Modepannen und Stil-Ikonen 2010

27 Bilder

Wäre Beth Ditto ein Tier, wäre sie gern ein Schwein. "Schweine sind sehr intelligent. Und süß", sagte die 31-Jährige der "Frankfurter Rundschau". Als junges Mädchen hatte Ditto eine Miss-Piggy-Obsession.

"Wenn man ein Kind ist und jemand ruft einem Hey Miss Piggy hinterher, dann ist das üblicherweise ein Schimpfwort. Aber ich nahm es als Kompliment und dachte: Toll!"

Ditto und ihre beiden Bandkollegen veröffentlichen am 11. Mai in Deutschland ihr neues Album "A Joyful Noise".

(APD)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort