"Sherlock"-Star Benedict Cumberbatch ist jetzt Papa

London · "Sherlock"-Star Benedict Cumberbatch und seine Frau Sophia Hunter sind Eltern geworden. Das Paar sei erfreut, die Geburt ihres "schönen Sohns" bekanntzugeben, teilte ein Sprecher der beiden am Samstagabend mit.

 Sophie Hunter und Benedict Cumberbatch freuen sich über ihren "schönen Sohn".

Sophie Hunter und Benedict Cumberbatch freuen sich über ihren "schönen Sohn".

Foto: dpa, wo bl vfd

Tags zuvor noch war der 38-Jährige Brite von Königin Elizabeth II. für seine Leistungen für die darstellenden Künste und für Wohltätigkeitsveranstaltungen geehrt worden. Er und Hunter hatten Anfang des Jahres geheiratet. Sie ist ebenfalls Schauspielerin und Regisseurin.

Cumberbatch war für seine Rolle des Computergenies Alan Turing in der Filmbiografie " The Imitation Game" für einen Oscar nominiert. Er ist auch bekannt aus der Serie "Sherlock".

(ap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort