"Interessiert micht nicht" Ben Tewaag will Freundin seines Vaters nicht kennen lernen

Hamburg (rpo). Nach seiner Trennung von Schauspielerin Uschi Glas hat Bernd Tewaag inzwischen eine neue weibliche Begleitung gefunden. Sein Sohn Ben, der häufig in der Boulevardpresse auftaucht, wenn er mal wieder die Kontrolle über sich verloren haben soll, ist nach eigenem Bekunden mit seinem Vater zwar "sehr eng" - will dessen neue Lebensgefährtin aber nicht kennen lernen.

"Mit meinem Vater bin ich sehr eng und habe Anke auch mal die Hand geschüttelt", sagte der 28-jährige Tewaag in einem Interview der Zeitschrift "Gala".

"Aber es interessiert mich einfach nicht, sie kennen zu lernen." Die Trennung von Uschi Glas und Bernd Tewaag hatte Anfang 2002 Schlagzeilen gemacht. Die Schauspielerin hatte damals nach eigenen Angaben aus der Zeitung erfahren, dass ihr Mann eine Freundin hat.

Ben Tewaag, der im Oktober wegen wegen Beleidigung und Sachbeschädigung zu einer Bewährungsstrafe verurteilt wurde, sagte, seine Mutter stehe trotz allem zu ihm.

"Wir drei Kinder stehen immer an erster Stelle. Es gibt nichts. was wir machen könnten, dass sie uns nicht mehr lieben würde", sagte er der "Gala". Aber er wolle aus seinen Fehlern lernen und sich in Zukunft nicht mehr prügeln, kündigte er an.

Drogensüchtig sei er nie gewesen, betonte Tewaag. Er habe mit Drogen experimentiert. "Aber es gibt kein illegales Rauschmittel, das mich sonderlich beeindruckt hätte."

Die erlaubten Drogen seien viel gefährlicher. "Meine Raucherei ist ein Albtraum", erklärte Tewaag, der ab dem Frühjahr 2005 als Profi-Fußballer in der RTL-Serie "Ballgefühl" zu sehen ist.

(ap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort