Wegen Kind Ben Affleck will das Rauchen aufhören

Düsseldorf (rpo). Hollywoodstar Ben Affleck (32) will aufhören zu Rauchen. Der Grund für den Sinneswandel: das Kind, das er gemeinsam mit Lebensgefährtin Jennifer Garner im Oktober erwartet. Der Entschluss kam aber wohl nicht ganz freiwillig.

 **FILE**Jennifer Garner and Ben Affleck pose at a film premiere in the Westwood section of Los Angeles, on Feb. 9, 2003.

**FILE**Jennifer Garner and Ben Affleck pose at a film premiere in the Westwood section of Los Angeles, on Feb. 9, 2003.

Foto: AP, AP

Das schreibt der Internet-Dienst "Ananova". Jennifer Garner soll ihrem Ben die Pistole auf die Brust gesetzt haben. "Sie wollte nicht, dass er raucht, während sie schwanger ist", sagte ein Insider, "und ganz sicher wird sie es auch nicht wollen, wenn das Kind erst einmal geboren ist." Garner und Affleck haben sich erst im Juni in aller Stille auf einer Karibikinsel das Ja-Wort gegeben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort