1. Panorama
  2. Leute

"Believe": Justin Bieber kommt mit Oma und Opa zur Filmpremiere

Roadtrip-Film "Believe" kommt in die Kinos : Justin Bieber kommt mit Oma und Opa zur Filmpremiere

Nicht nur Stars wie US-Sänger Usher sind zur Weltpremiere von "Believe", dem Film zur Tour von Justin Bieber, gekommen. Der Teenie-Star brachte auch seine Mama und seine Großeltern mit zur großen Feier.

Welches ältere Paar lächelt denn da neben Justin Bieber in die Kameras? Dass die Mama des 19-Jährigen ihren Spross regelmäßig zu öffentlichen Auftritten begleitet, ist keine Überraschung. Aber zur Weltpremiere des Roadtrip-Films "Believe" hatte Bieber dieses Mal auch Oma und Opa mit im Schlepptau. Stolz lächeln Diane und Bruce Dale auf dem roten Teppich in die Kameras. Ein schöner Schnappschuss für's Familienalbum.

Neben den Verwandten kam auch US-Stars wie Usher zur Kinopremiere. "Man kann kein normales Leben führen als Superstar", sagt der 35-Jährige in dem Trailer des "Believe"-Films, während die Szene zahlreiche Mädchen zeigt, die hinter dem Tourbus von Justin Bieber hinterherlaufen. Der Film zeigt nicht nur Auftritte von Justin Bieber während seiner Tour. Auch die Negativ-Schlagzeilen der vergangenen Monate reihen sich in dem Clip aneinander. "Believe" kommt am 29. Dezember in die Kinos.

(met)