Action-Star Belästigungsvorwürfe gegen Steven Seagal

Los Angeles (RPO). Action-Star Steven Seagal sieht sich mit schlimmen Vorwürfen konfrontiert: Er soll am Set junge Schauspielerinnen belästigt haben. Er habe die Frauen dazu aufgefordert, nachts in sein Hotelzimmer zu kommen, und verlangt, dass sie sich in seinem Trailer ausziehen.

 Steven Seagal: Kolleginnen nachts in seinem Hotelzimmer empfangen.

Steven Seagal: Kolleginnen nachts in seinem Hotelzimmer empfangen.

Foto: ddp

Das sagte eine Schauspielerin, die ihren Namen nicht nennen will, der "New York Post". Das Ganze sei 1991 am Set zum Film "Deadly Revenge" passiert.

"Er bat mich und drei andere Schauspielerinnen, durch seinen Trailer zu stolzieren, und bat mich dann zu bleiben." Eine Mitarbeiterin habe ihr ein Korsett und einen Minirock in die Hand gedrückt und ihr gesagt: "Er will, dass du das anprobierst".

Als sie sich im Bad umgezogen habe, habe Seagal versucht hereinzukommen. "Ich hatte kein Oberteil an, also hielt ich die Tür zu und schrie. Als ich herauskam, hingen meine Brüste heraus. Mir wurde ein Vertrag angeboten", sagte die Schauspielerin.

Einer anderen Quelle zufolge hat Seagal immer wieder Kolleginnen nachts in seinem Hotelzimmer empfangen - und dass, obwohl seine damalige Frau Kelly LeBrock gerade seinen Sohn zur Welt gebracht habe.

(DDP/csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort