"Oh Mann, die ist wirklich perfekt" Barbara Schöneberger ist neidisch auf Helene Fischer

Hamburg · Barbara Schöneberger blickt neidisch auf Schlagersängerin Helene Fischer. Und das nicht nur, weil sie in einer "Playboy"-Umfrage Fischer den Vortritt lassen musste.

Die Top Ten der beliebtesten Moderatorinnen
11 Bilder

Die Top Ten der beliebtesten Moderatorinnen

11 Bilder

"Ich habe sie mir schon öfter mal von ganz Nahem angeguckt. Und Helene Fischer ist einfach so, dass man sagt: 'Oh Mann, die ist wirklich perfekt'", erklärte Schöneberger der dpa in Hamburg.

Schlager-Queen Fischer ("Atemlos durch die Nacht") verkörpert nach einer "Playboy"-Umfrage die "ideale Frau" unter deutschen TV-Promis.

Schöneberger, die ebenfalls singt, wurde Zweite. Im Mai tourt sie mit ihrem dritten Album "Bekannt aus Funk und Fernsehen" durch Deutschland.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort