Liste der "Hot 100" Bar Refaeli ist die Heißeste

Los Angeles · Dass Bar Refaeli gut aussieht, ist hinlänglich bekannt. Gerade wurde sie von den Lesern eines US-Männermagazins zur heißesten Frau gewählt, was etwas überraschend ist. Üblicherweise landen auf solchen Listen meist die viel gesehenen Schauspielerinnen oder Sängerinnen.

Das sind die heißesten Frauen
11 Bilder

Das sind die heißesten Frauen

11 Bilder

In den letzten Jahren wurde die "Maxim" immer wieder kritisiert, da die Auswahl der "Hot 100" von der Zeitschrift selbst erfolgte. Deshalb wurde die Rangfolge der aus ihrer Sicht schönsten Frauen der Welt erstmals von den Lesern bestimmt.

Das Ergebnis: Bar Refaeli führt etwas überraschend die "Hot 100"-Liste 2012 des US-Männermagazins an. Und nicht wie in den vergangenen Jahren Schauspielerinnen wie "Transformers-3"-Star Rosie Huntington-Whiteley, die im vergangenen Jahr die Liste anführte.

Bar Refaeli zeigte sich erfreut. Die Ex-Freundin von Hollywood-Star Leonardo DiCaprio twitterte, sie sei "so glücklich und geehrt" über den ersten Platz. "Dies ist sehr aufregend!", so das Model aus Israel.

Auf die ersten zehn Plätze schafften es unter anderem die Schauspielerinnen Olivia Munn, Mila Kunis, Olivia Wilde, Jennifer Lawrence, Emma Stone, Megan Fox und Sängerin Katy Perry.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort