Michel Friedman ist der Vater Bärbel Schäfer: Baby da!

Frankfurt/Main (RPO). Das Moderatorenpaar Bärbel Schäfer und Michel Friedman hat einem Bericht zufolge erneut Nachwuchs bekommen. Es ist ein Junge und er ist gesund. Es ist bereits der zweite Nachwuchs für die Familie.

Das ist Bärbel Schäfer
8 Bilder

Das ist Bärbel Schäfer

8 Bilder

Schäfer brachte in Frankfurt am Main einen gesunden Jungen zur Welt, wie die "Bild"-Zeitung in einer Vorabmeldung schreibt. "Wir sind sehr, sehr glücklich. Erfüllt von einem großen Geschenk, ein gesundes Kind zu haben. Bärbel geht es blendend", wurde Friedman zitiert. Demnach ist das Baby 50 Zentimeter groß und wiegt 2.700 Gramm.

Für die Familie ist es der zweite Sohn. Das erste Kind Samuel kam am 18. Januar 2005 zur Welt. Die 44-jährige Schäfer ist seit Juli 2004 mit Friedman verheiratet. Die Moderatorin war bis Ende August 2002 mit mehr als 1.300 Ausgaben ihres Nachmittagstalks "Bärbel Schäfer" bei RTL zu sehen. Der 52-jährige Friedman moderiert auf dem Sender N24 eine Talkshow.

(ap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort