Auftritt mit Chippendales „Bachelor“ Paul Janke geht unter die Stripper

Berlin · „Bachelor“ Paul Janke geht mit den Chippendales auf Tour. Wie viele Hüllen er dabei fallen lässt, soll aber noch ein Geheimnis bleiben.

"Bachelorette" Gewinner: Das sind die Kandidaten aus vorherigen Staffeln - Bilder
19 Bilder

Das wurde aus den „Bachelorette“-Kandidaten

19 Bilder
Foto: dpa/Markus Hertrich

Der gebürtige Hamburger Paul Janke (37) ist 2019 bei der gesamten Deutschlandtournee der Männerstrip-Show aus Las Vegas dabei, wie der Veranstalter am Mittwoch mitteilte. In diesem Jahr soll er unter anderem noch bei Shows in München, Mannheim und in Berlin zu sehen sein.

Die Chippendales gibt es seit fast 40 Jahren. In Deutschlands traten sie erstmals 1992 auf.Janke wurde 2012 bekannt, als er in der RTL-Show „Der Bachelor“ nach einer Frau suchte.

(wer/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort