Es existiert Baby von Tom Cruise und Katie endlich gesichtet

London (rpo). Knapp vier Monate nach ihrer Geburt hat die Tochter von Hollywood-Star Tom Cruise und seiner Freundin Katie Holmes endlich ihren ersten öffentlichen Auftritt gehabt: Suri war gemeinsam mit ihren Eltern zu Gast bei einer Party für den achtjährigen Sohn von Schauspieler Will Smith, wie britische Medien berichten.

 Das glückliche Paar: Katie Holmes und Tom Cruise. Das Töchterchen Suri gab's bisher allerdings nicht zu sehen.

Das glückliche Paar: Katie Holmes und Tom Cruise. Das Töchterchen Suri gab's bisher allerdings nicht zu sehen.

Foto: Getty Images North America, AFP

Zuvor hatte es monatelang Spekulationen gegeben, weil das Schauspielerpaar sich nicht mit dem Kind zeigte und auch keine Fotos veröffentlichte. Offenbar waren alle Sorgen unbegründet: "Suri ist ein hübsches Baby und hat keinerlei Fehlbildungen, soweit ich das sehen konnte", sagte ein Partygast der britischen "Sun". Sie habe "tolle, dunkle Locken" und sehe ihrem Vater ähnlich.

(afp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort