Erwartet die Klum ihr viertes Kind? Baby-Gerüchte um unsere Heidi

Los Angeles (RPO). Dürfen sich Heidi Klum und Ehemann Seal bald über das nächste Baby freuen? Wenn man Gerüchten des US-Magazins "In Touch" glauben mag, ist Deutschlands schönster Model-Export zum vierten Mal schwanger.

Heidi Klum in edlen Dessous
15 Bilder

Heidi Klum in edlen Dessous

15 Bilder

"Es gibt Anzeichen dafür, dass Heidi im vierten Monat schwanger ist", wird ein Insider in der Zeitschrift zitiert. Aufgeflogen sein soll das süße Geheimnis der 35-Jährigen angeblich durch eine Panne im Internet.

Laut "In Touch" seien im Netz "Skizzen aufgetaucht, die Kleider von Heidi zeigen, bei denen extra Platz für ein Bäuchlein gemacht werden sollte". Zwar seien die Vorlagen blitzschnell wieder entfernt worden — allerdings nicht schnell genug für die neugierigen US-Medien.

Auch die Tatsache, dass die Schönheit aus Bergisch Gladbach am Sonntag mit Schlabber-Look in New York fotografiert worden war, soll für die Schwangerschafts-Theorie von "In Touch" sprechen.

Heidi hatte gemeinsam mit Ehemann Seal (46) einen Spaziergang in der Metropole gemacht und dabei bequeme XXL-Klamotten getragen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort