Unfall beim Tennisspielen Autsch! Dieter Nuhr verpasst sich selbst ein blaues Auge

Ratingen · Das muss wehgetan haben: Dieter Nuhr hat sich selbst ein blaues Auge verpasst. Der Unfall passierte beim Tennis, wie der Komiker seinen Fans bei Facebook verrät.

 Dieter Nuhr: Veilchen-Gruß an die Facebook-Fans.

Dieter Nuhr: Veilchen-Gruß an die Facebook-Fans.

Foto: facebook.com/nuhr.de

Der Comedian postete am Sonntagabend ein Foto, auf dem er mit einem amtlichen Veilchen zu sehen ist. "Mein Tennistipp: nicht den Schläger gegen die eigene Augenhöhle schlagen. Sonst sieht das so aus...", schreibt er zu dem Bild, auf dem er — trotz der offensichtlich schmerzhaften Verletzung — fröhlich in die Kamera winkt.

Nuhrs Facebook-Fans schwanken zwischen Mitgefühl und Spott. "Das andere Auge fehlt noch, dann ist es wenigstens symmetrisch", lästert ein Facebook-Nutzer.

(jco)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort