König von Mallorca ausgeraubt Autoknacker stehlen Jürgen Drews 14.000 Euro

Köln (RPO). Schlagerstar Jürgen Drews ist auf Mallorca Opfer von Autoknackern geworden. Sie stahlen aus seinem Wagen eine Brieftasche, 14.000 Euro Bargeld und einen Laptop.

 Nicht mehr zum Lachen zumute war Jürgen Drews nachdem er um 14.000 Euro erleichtert wurde

Nicht mehr zum Lachen zumute war Jürgen Drews nachdem er um 14.000 Euro erleichtert wurde

Foto: ddp, ddp

Völlig mittellos sei Drews auf dem Flughafen Köln/Bonn angekommen, wie der "Express" berichtet. "Das ist mir noch nie passiert, ich bin wirklich doof", sagte er der Zeitung.

Kurz vor seinem Abflug nach Köln war Drews in einer Arena in El Arenal aufgetreten. Er habe sein Auto am Hintereingang geparkt. Nach seinem Auftritt habe er sein Auftrittsgeld und weitere Gagen in eine Tasche gepackt und sie ins Auto gebracht. Danach sei er noch mal zurückgegangen in die Disco.

Als er sich verabschiedet hatte, fuhr Drews Richtung Flughafen, um nach Köln zu fliegen. Doch dann der Schock. Drews: "Meine Tasche war weg. Wahrscheinlich haben die Diebe das Auto so sachte geknackt, dass ich es nicht mitbekommen habe."

(apd)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort