Aurora Ramazzotti Michelle Hunzikers Tochter gibt Debüt als TV-Moderatorin

Rom · Aurora Ramazzotti (18) übernimmt ihre erste Show als Moderatorin im italienischen Fernsehen. Die Tochter von Sänger Eros Ramazzotti (51) und Moderatorin Michelle Hunziker (38) wird ab Oktober die tägliche Show zum Casting-Format "X Factor" im TV-Sender Sky moderieren, wie italienische Medien am Dienstag berichteten.

 Aurora ist die Tochter von Eros Ramazzotti und Michelle Hunziker.

Aurora ist die Tochter von Eros Ramazzotti und Michelle Hunziker.

Foto: dpa, drn hk sab

In der täglichen Ausgabe der Sendung sollen die Kandidaten der im September beginnenden neunten Staffel vorgestellt werden. "Das Angebot kam sehr unerwartet und hat mich mit Begeisterung erfüllt", sagte Ramazzotti.

Die 1996 geborene Aurora ist die einzige gemeinsame Tochter des italienischen Sängers Ramazzotti und seiner Ex-Frau Hunziker, der früheren Co-Moderatorin der ZDF-Show "Wetten, dass..?". Beide haben inzwischen weitere Kinder aus aktuellen Beziehungen.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort