Pose von Aniston geklaut? Aufregung um Angelina Jolies "Oscarbein"

New York · Angelina Jolies "Oscarbein" sorgt auch Tage nach der Verleihung der Filmpreise noch für Schlagzeilen in den USA. Nicht nur, dass das erotisch langgeschlitzt Kleid der 36-Jährigen im Internet karikiert wird und per Fotomontage selbst der Freiheitsstatue hinzugemogelt wird. Jetzt soll Jolie die Pose auch noch geklaut haben - ausgerechnet von Jennifer Aniston, Ex-Frau ihres Partners Brad Pitt.

 Um diese Pose und natürlich um den Schlitz im Kleid gibt es in den USA Wirbel.

Um diese Pose und natürlich um den Schlitz im Kleid gibt es in den USA Wirbel.

Foto: dpa, EPA

"Hat Angelina Kleid und Pose von Jennifer geklaut?", fragten am Mittwoch gleich mehrere Promiseiten. Dabei ein Foto von Aniston bei der Gala für die Golden Globes 2010 - im schwarzen, hochgeschlitzten Kleid, das rechte Bein etwas vorgesetzt und so fast gänzlich entblößt. Tatsächlich erinnert das Bild verblüffend an Jolies Auftritt am Sonntag bei der Oscargala.

Eines hatte Aniston allerdings nicht geschafft: Spaßvögel haben für "Angelinas Leg" gleich mehrere Twitterauftritte eingerichtet, in dem das Bein aus seinem Hollywoodleben berichtet. Eine der Twitterseiten hatte nach nicht einmal zwei Tagen schon fast 40 000 Abonnenten.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort