Britta Idrizi Assauers Frau wünscht sich ein Kind

München (RPO). Britta Idrizi, die seit kurzem mit dem früheren Schalke-Manager Rudi Assauer verheiratet ist, wünscht sich ein Kind. "So'n kleiner Kicker wär nett", sagte die 45-Jährige in einem gemeinsam mit ihrem Ehemann geführten Interview. Assauer sagte dazu nur: "Mal gucken."

Idrizi berichtete auch, dass Assauer kein Macho sei: Er schleppe alkoholfreies Bier ins Haus, trenne den Müll und rühre im Kochtopf um. Sie beide hätten schon nach einem kurzem "Schnupperkurs" gewusst, dass es zwischen ihnen Liebe sei, sagte Idrizi. "Hoffentlich bleibt das so die nächsten fünf, sechs, meinetwegen auch sieben Jahre", fügte der 61-jährige Assauer gegenüber der "Bunten" hinzu. Assauer und Idrizi hatten am 19. April 2011 in Gelsenkirchen geheiratet.

(AFP/felt)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort