Am Flughafen gesichtet: Ashton Kutcher macht Liebesurlaub mit Mila Kunis

Am Flughafen gesichtet: Ashton Kutcher macht Liebesurlaub mit Mila Kunis

Bali lockt die Stars mit Traumständen. Jetzt sollen auch Mila Kunis und Ashton Kutcher dort urlauben. Wie die New York Post berichtet, machen die beiden endlich kein Geheimnis mehr aus ihrer Liebe, sondern zeigten sich schon eng umschlungen in der Warteschlange am Flughafen.

Wochenlang haben die beiden heimlich geturtelt und damit scheint jetzt Schluss zu sein. Schon auf dem Weg in den Liebesurlaub zeigten sich Ashton Kutcher und Mila Kunis verschmust am Flughafen von Los Angeles.

Unfreiwilliges Bild

Nachdem ihre Liebe durch ein Paparazzi-Foto öffentlich gemacht wurde, hatte Mila Kunis die Beziehung noch dementiert. "Ich bin so was von Single. Hört zu, wir hängen nur zusammen ab. (...) Da gibt's keine verrückte Liebes-Geschichte", sagte sie in der "Elle" vom August. Schon das unfreiwillige Bild von der Abschluss-Party von Kutchers aktuellem Film über Apple-Gründer Steve Jobs hatte Bände gesprochen - da hatten die beiden geknutscht.

  • Fotos : Ashton Kutcher halbnackt in "Two and a Half Men"

Kutcher hatte sich erst vor einigen Monaten von seiner Frau, der Schauspielerin Demi Moore, getrennt. Die Scheidung läuft.

Kutcher und seine neue Flamme Mila Kunis sollen ihre gemeinsame Zeit übrigens in einem fünf Sterne Hotel im Süden der Insel genießen, berichtet die New York Post. Vielleicht gibt's bald ja noch mehr Bilder vom jungen Glück...

Hier geht es zur Bilderstrecke: Das ist Mila Kunis

(csi)
Mehr von RP ONLINE