Bei der Fashionweek in Brasilien Ashton Kutcher glänzt mit schlechter Laune

São Paulo · Was war denn da mit Ashton Kutcher los? Bei einer Modenschau in São Paulo war der Schauspieler kaum wieder zu erkennen. Nein, es lag nicht an der Frisur oder seinem ständig wechselnden Gesichtshaar. Vielmehr fiel er durch seine überaus schlechte Laune auf.

Schlecht gelaunter Ashton Kutcher bei der Fashionweek
11 Bilder

Schlecht gelaunter Ashton Kutcher bei der Fashionweek

11 Bilder

Was war denn da mit Ashton Kutcher los? Bei einer Modenschau in São Paulo war der Schauspieler kaum wieder zu erkennen. Nein, es lag nicht an der Frisur oder seinem ständig wechselnden Gesichtshaar. Vielmehr fiel er durch seine überaus schlechte Laune auf.

Kaum ein Lächeln huschte dem gerade erst getrennten Hollywood-Star über das Gesicht bei Präsentation des Labels Colcci auf der Fashionweek in Brasilien. Griesgrämig posierte er schon vor der Show für die Fotografen und auch während der Vorführung der neuesten Kollektionen war seine Begeisterung nur mäßig.

Lediglich der Auftritt des brasilianischen Topmodels Alessandra Ambrosio zauberte dem grummeligen Schauspieler ein Lächeln ins Gesicht. Das im fünften Monat schwangere Model ließ es sich nicht nehmen, über den Laufsteg zu gehen und sah dabei bezaubernd aus.

Während ihres Laufes über den Catwalk gestikulierte die brasilianische Schönheit in Richtung Kutcher, der ihrem Charme nicht widerstehen konnte und dann doch noch seine Zähne zeigte.

Erst Ende November hatte sich Demi Moore nach sechs Jahren Ehe von Ashton Kutcher getrennt. Seitdem war der frischgebackene Junggeselle allerdings kein Kind von Traurigkeit.

So wurde bereits über eine neue Liebschaft mit der Drehbuchautorin Lorene Scafaria spekuliert. Ihr soll auf einer Reise durch Italien über die Weihnachtsfeiertage näher gekomme sein.

(sap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort