Bond-Girl Arterton will 007-Double heiraten

London (RPO). Ihre Rolle als Bond-Girl in dem Kinohit "Ein Quantum Trost" hat bei Schauspielerin Gemma Arterton offenbar Spuren hinterlassen. Angeblich hat sich die 23-Jährige in ein Double des britischen Geheimagenten verliebt.

 Für Gemma Arterton waren die Bond-Dreharbeiten anstrengend.

Für Gemma Arterton waren die Bond-Dreharbeiten anstrengend.

Foto: AP, AP

Wie die britische Zeitung "Sun" berichtete, nahm Arterton bereits einen Heiratsantrag ihres italienischen Freundes an, der im letzten Bond-Film "Ein Quantum Trost" das Körper-Double von Hauptdarsteller Daniel Craig spielte.

Arterton und der Italiener hätten sich bei den Dreharbeiten kennengelernt und seien sofort voneinander begeistert gewesen. Gemeinsam mit Freunden und ihren Familien hätten sie nun ihre Verlobung in einem Londoner Restaurant gefeiert. Arterton habe einen Diamantring getragen und über das ganze Gesicht gestrahlt, hieß es.

(DDP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort