Doch keine Hochzeit Armstrong und Crow trennen sich

Los Angeles (rpo). Seit fünf Monaten sind sie verlobt, doch statt Hochzeit ist nun Trennung angesagt: US-Radprofi Lance Armstrong und Sängerin Sheryl Crow gehen getrennte Wege.

Dopingvorwürfe: Mythos Armstrong am Ende?
Infos

Dopingvorwürfe: Mythos Armstrong am Ende?

Infos
Foto: ddp

Sie hätten sich nach reiflicher Überlegung zu "einer sehr harten Entscheidung" durchgerungen, teilten Armstrong und Crow am Freitag mit. "Wir empfinden beide große Liebe und Achtung füreinander, und wir bitten darum, dass in dieser schwierigen Zeit alle unsere Privatsphäre achten."

Der 34-jährige Radprofi und die 43-jährige Sängerin waren gut zwei Jahre lang ein Paar gewesen und hatten sich im September verlobt. Armstrong war schon einmal verheiratet und hat aus der Ehe drei Kinder.

(afp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort