Alle Leute-Artikel vom 01. Februar 2023
„Liebe steht an erster Stelle“ – Christian Lindner spricht über Privates
„Liebe steht an erster Stelle“ – Christian Lindner spricht über Privates

Familienplanung, Reiten und Sylt„Liebe steht an erster Stelle“ – Christian Lindner spricht über Privates

Bundesfinanzminister Christian Lindner hat der Zeitschrift „Bunte“ in einem Interview einen privaten Einblick gegeben. Über seine Frau habe er einen neuen Sport für sich entdeckt. Außerdem sprach er über die Familienplanung des Paares und seinen Sehnsuchtsort.

Staatsanwalt wirft Baldwin unzureichendes Waffentraining vor
Staatsanwalt wirft Baldwin unzureichendes Waffentraining vor

Tödlicher Schuss auf KamerafrauStaatsanwalt wirft Baldwin unzureichendes Waffentraining vor

Alec Baldwin ist wegen des tödlichen Schusses auf eine Kamerafrau bei einem Western-Dreh der fahrlässigen Tötung angeklagt worden. Die Staatsanwaltschaft warf dem Hollywood-Star zudem am Dienstag unter anderem vor, nur ein unzureichendes Waffentraining absolviert zu haben.

Tahnee und Juliette Schoppmann zeigen sich im Hochzeitsoutfit am Strand
Tahnee und Juliette Schoppmann zeigen sich im Hochzeitsoutfit am Strand

Erste gemeinsame FotosTahnee und Juliette Schoppmann zeigen sich im Hochzeitsoutfit am Strand

Mit einem romantischen Liebes-Outing am Strand überraschten Komikerin Tahnee und die ehemalige DSDS-Kandidatin Juliette Schoppmann ihre Follower auf Instagram. Warum die Fans jetzt schon die Hochzeitsglocken läuten hören.

Debatte um Klamroth und Neubauer ist nicht ganz fair
Debatte um Klamroth und Neubauer ist nicht ganz fair

Privates am ArbeitsplatzDebatte um Klamroth und Neubauer ist nicht ganz fair

Analyse · Die Beziehung zwischen dem „Hart aber fair“-Moderator Louis Klamroth und der Klimaaktivistin Luisa Neubauer sorgt weiter für Debatten, weil der Journalist seinen Arbeitgeber erst spät informierte. Juristisch ist der Fall klar – wirft aber andere Fragen auf.

Ozzy Osbourne muss seine Tour absagen
Ozzy Osbourne muss seine Tour absagen

Durch Europa und GroßbritannienOzzy Osbourne muss seine Tour absagen

Lang geplant, mehrfach schon verschoben und nun ganz abgesagt: Ozzy Osbourne hat seinen Fans mitgeteilt, dass seine Tour durch Europa und Großbritannien nun endgültig nicht stattfinden kann. Das hat einen besonderen Grund.

Staatsanwaltschaft erhebt Anklage gegen Alec Baldwin
Staatsanwaltschaft erhebt Anklage gegen Alec Baldwin

Tödlicher Schuss auf KamerafrauStaatsanwaltschaft erhebt Anklage gegen Alec Baldwin

Hollywood-Star Alec Baldwin hatte im Oktober 2021 während Dreharbeiten versehentlich die Kamerafrau Halyna Hutchins mit einer Requisitenwaffe erschossen. Der tödliche Schuss hat nun ein gerichtliches Nachspiel.