Eisschnelläuferin im Playboy Anni Friesinger zeigt ihre Kurven

Düsseldorf · Anni Friesinger ist die deutsche Medaillenhoffnung bei den Olympischen Winterspielen in Vancouver. Doch auch abseits der Eisbahn hat die 33-Jährige eine Menge zu bieten: Im aktuellen Playboy zeigt sie ihre Kurven statt ihrer Kufen.

Die Karriere der Anni Friesinger
13 Bilder

Die Karriere der Anni Friesinger

13 Bilder
Foto: ddp

Anni Friesinger hat für Olympia große Pläne. Der deutsche Eisschnellauf-Star will bei ihren vierten Spielen die ein oder andere Medaille ergattern. Ob sie ihren Traum verwirklichen kann, ist ungewiss. Friesinger hat eine ziemlich verkorkste Saison hinter sich. Knieschmerzen, Knöchelprobleme und Schweinegrippe warfen sie immer wieder zurück.

Auch in Vancouver zwickt das Knie. Eigentlich wollte sie am 18. Februar Gold über 1000 Meter gewinnen, weil diese Medaille der zweimaligen Olympiasiegerin noch in der Sammlung fehlt. Nun hofft sie aber mehr auf die 1500 Meter drei Tage später. Hier sind die für sie kritischen ersten Meter nicht so entscheidend.

Bis zu Friesingers Auftritt im hautengen Eisschnellauf-Anzug werden also noch einige Tage vergehen. Bis dahin können sich ihre Fans mit den neuen Playboy-Aufnahmen des Sport-Stars trösten.

(sid/ndi/rpo)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort