Nach Tod des Sohnes Anna Nicole Smith plant Hochzeit

Los Angeles (rpo). Das Ex-Playmate Anna Nicole Smith und ihr Anwalt und Lebensgefährte Howard K. Stern haben sich ihre Liebe geschworen und wollen heiraten. Stern hatte im US-Fernsehen vor einigen Tagen bereits erklärt, er sei der Vater von Schmiths Tochter.

 One of America's most outrageous personalities and Playboy Playmate of the Year, Anna Nicole Smith,arrives at a press co

One of America's most outrageous personalities and Playboy Playmate of the Year, Anna Nicole Smith,arrives at a press co

Foto: AP, AP

In einer Zeremonie auf einem Boot vor den Bahamas hätten sich die beiden am Donnerstagmorgen, 18 Tage nach dem Tod von Smiths Sohn Daniel, ihre Liebe geschworen, sagte ein Freund des Paares dem US-Magazin "In Touch". Berichte, wonach sie sich bei dieser Gelegenheit bereits das Ja-Wort gegeben hätten, wies er zurück. "Sie erklärten vor Gott, wie sehr sie sich lieben und dass sie füreinander da sein wollen", berichtete der Freund. Die Hochzeit sei zu einem späteren Zeitpunkt geplant.

Stern hatte am Dienstag im US-Fernsehen verkündet, er sei der Vater von Smiths Tochter, die am 7. September auf den Bahamas zur Welt kam. Drei Tage nach der Geburt von Danielynne Hope war Smiths 20-jähriger Sohn in ihrem Krankenhauszimmer gestorben. Todesursache soll ein Medikamentencocktail aus Methadon und zwei Sorten Antidepressiva gewesen sein, wie der Pathologe Cyril Wecht bekannt gab. Wecht sprach von einem "tragischen, unbeabsichtigten" Tod.

(afp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort