Nach zehn Jahren Anke Engelke trennt sich von Ehemann Claus Fischer

Berlin · Anke Engelke hat sich nach einem Medienbericht von ihrem Mann Claus Fischer getrennt. Die Komikerin und der Musiker sind seit zehn Jahren verheiratet. Engelkes Anwalt bestätigte die Trennung.

Anke Engelke hat sich von ihrem Ehemann Claus Eischer getrennt.

Anke Engelke hat sich von ihrem Ehemann Claus Eischer getrennt.

Foto: dpa, jst kde

Nach Informationen des "Stern" gehen Anke Engelke und ihr Mann Claus Fischer künftig getrennte Wege. Auf Nachfrage bestätigte der Anwalt der Komikerin, Christian Schertz, die Entscheidung des Paars: "Es stimmt, dass sich das Paar bereits vor geraumer Zeit getrennt hat", sagte er dem "Stern". "Weitere Erklärungen werden auch aus Gründen des seit Jahren durch das Paar gelebten Schutzes der Kinder vor Medienöffentlichkeit nicht abgegeben. Wir bitten daher auch von weiteren Nachfragen abzusehen und die Privatsphäre der Beteiligten zu respektieren."

Die Komikerin und der Bassist (bekannt aus Stefan Raabs TV Total) hatten am 21. Dezember 2005 geheiratet. Claus Fischer und Anke Engelke haben zwei gemeinsame Kinder.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort