Traum vom Muttersein Aniston sucht Hilfe bei "Lifecoach"

Washington (RPO). Schauspielerin Jennifer Aniston sucht sich Unterstützung von einem "Lifecoach", um ihren Traum, Mutter zu werden, zu verwirklichen. "Viele meiner Klienten spüren einen Schmerz in ihrem Herzen, weil sie keine eigene Familie haben", zitiert der Internetdienst "Femalefirst" Hollywoods Lebensberaterin Suzannah Galland aus einem Interview mit dem britischen Magazin "Grazia".

Galland, die schon Model Naomi Campbell und Schauspielerin Demi Moore unterstützt hat, wolle die "Und dann kam Polly"-Darstellerin in allen Lebenslagen beraten und ihr zu einem ausgeglichenen, erfüllten Privatleben verhelfen. Ziel Nummer eins solle ein baldiges Mutterglück der 41-Jährigen sein.

(ddp/das)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort