1. Panorama
  2. Leute

Angeblich sogar mit Zwillingen: Angelina Jolie wieder schwanger?

Angeblich sogar mit Zwillingen : Angelina Jolie wieder schwanger?

Angelina Jolie ist angeblich wieder schwanger: Und das erneut mit Zwillingen. Das berichtet zumindest ein amerikanisches Magazin.

Das Magazin "OK! "will von einem engen Vertrauten der Familie erfahren haben, dass das Paar erst vor kurzem durch eine Ultraschalluntersuchung von der Zwillingsschwangerschaft erfahren habe.

Bestätigt haben die beiden das allerdings noch nicht. Nur enge Freunde und die Familie seien in das Geheimnis eingeweiht. Dem Informanten zufolge sei Jolie "außer sich vor Freude".

Sollten die Gerüchte stimmen, würde sich die Kinderschar des Hollywood-Traumpaares auf acht erhöhen. Sechs Kinder im Alter von drei bis zehn Jahren leben schon im Hause Brangelina.

Drei davon - Maddox, Zahara und Pax Thien - sind adoptiert, Shiloh Nouvel, Knox Léon und Vivienne Marcheline sind leibliche Kinder.

(APD)