Wegen Adoption eines kleinen Jungen Angelina Jolie kritisiert Madonna

Düsseldorf (RPO). Madonna muss sich wegen der Adoption eines kleinen Jungen aus Malawi noch immer Kritik gefallen lassen. Jetzt hat sich die in Adoptionsfragen bewandte Angelina Jolie zu Wort gemeldet.

 Madonna mit ihren Kindern.

Madonna mit ihren Kindern.

Foto: LIZ ROSENBERG, AP

Die Sängerin hätte wegen der unklaren Adoptionsgesetze in dem afrikanischen Land mit Schwierigkeiten rechnen müssen, sagte Jolie dem "New magazine", wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" schreibt.

"Madonna weiß ganz genau, dass sie ein Kind aus einem Land adoptiert hat, in dem es keine legale Adoption gibt", betonte die Schauspielerin, die mit dem fünfjährigen Maddox und der zwei Jahre alten Zahara selbst zwei Kinder aus Entwicklungsländern adoptiert hat.

Sie wolle Madonnas Fehler nicht wiederholen. Madonna hatte sich vor kurzem erstmals öffentlich zu der umstrittenen Adoption des 13 Monate alten David aus Malawi geäußert und ihren Schritt verteidigt.

(afp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort