Erfrischung Angelina Jolie: Einmal duschen für 700 Dollar

Los Angeles (RPO). So teuer waren bestimmt die wenigsten bislang duschen. Hollywoodschönheit Angelina Jolie war mit Söhnchen Maddox unterwegs in Santa Monica und fühlte sich wohl nicht ganz frisch. Also mietet sie sich kurzerhand ein 700 Dollar teures Hotelzimmer, um sich kurz mal abzuduschen.

Die schönsten Seiten von... Angelina Jolie
14 Bilder

Die schönsten Seiten von... Angelina Jolie

14 Bilder
Foto: AP

Jolie mietete das Zimmer im Nobelhotel "Shutters On The Beach" im kalifornischen Santa Monica, nur um mal schnell duschen zu können. Dies berichtet die US-Zeitung "Star".

Besonders verwunderlich ist diese luxuriöse Brause, da Angelina Jolie und Ehemann Brad Pitt im nahegelegenen Los Angeles zwei Häuser besitzen.

Vor kurzem hat die Familie ihren Wohnsitz nach New Orleans verlegt, weil Pitt dort derzeit den Film "The Curious Case Of Benjamin Button" dreht.

(afp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort