Frieden bei Pitt-Jolie Angelina - endlich innig mit den Schwiegereltern

Düsseldorf · Was gab es nicht alles für Meldungen über das angespannte Verhältnis zwischen Angelina Jolie und Jane Pitt, der Mutter ihres Lebensgefährten Brad. Jetzt scheint der Streit endlich vorbei zu sein. Bei der Premiere ihres neuen Films zeigte sich Jolie einträchtig mit den "Schwiegereltern" an ihrer Seite.

Angelina Jolie zeigt sich glücklich mit den Schwiegereltern
12 Bilder

Angelina Jolie zeigt sich glücklich mit den Schwiegereltern

12 Bilder

Angeblich hat es immer wieder Zoff zwischen Angelina Jolie und Jane Pitt gegeben. Die Mutter von Lebensgefährte Brad Pitt soll sich, nach dessen Trennung von Jennifer Aniston, von Beging an gegen die neue Partnerin an der Seite ihres Sohnes gestellt. Angelina sei ihr zu wild gewesen, deren Vergangenheit zu chaotisch, berichteten die Medien.

Die konservativere Jennifer hingegen hätte ihr besser gefallen. Deshalb soll sie auch nachdem Brad bereits mit Angelina zusammen gewesen ist, weiter einen innigen Kontakt zu der Ex-Schwiegertochter gepflegt und ihr mit Ratschlägen zu beruflichen Entscheidungen, größeren Anschaffungen und Liebesdingen zur Seite gestanden haben.

Das Jane Pitt es nicht aufgeben wollte, Jennifer als weiter als Tochter zu sehen, soll Angelina aber schwer zugesetzt haben. In der Folge habe es immer wieder Streit gegeben, den auch Brad nicht schlichten konnte. Jetzt scheint damit endlich Schluss zu sein. Strahlend und einträchtig zeigte sich Angelina Jolie auf ihrer Filmpremiere mit den Schwiegereltern in spe.

Die neue Unterstützung kann sie gut gebrauchen: Der aktuelle Film "In The Land Of Blood and Honey" stammt schließlich aus ihrer eigenen Feder, die Regie hat sie dabei selbst unternommen. Verständlich, dass es da für sie wichtig ist, Frieden in ihrem Privatleben zu finden. Frühere Versuche der Schauspielerin als Produzentin Fuß zu fassen bekamen nicht allzu viel Aufmerksam, ein Erfolg mit ihrem Regie-Debüt würde ihr gut tun.

Schon zu Beginn des Jahres schien sich das angespannte Verhältnis zwischen Angelina und Jane zu entspannen. Die Eltern von Brad Pitt zogen in das Ferienhaus des Hollywood-Pärchens und Pitts Mutter unterstützte Angelina immer öfter bei den Kindern. Hoffentlich bleibt der Haussegen jetzt auch lange erhalten.

(csr/top/das)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort