Schock für Schlagersängerin Feuer in Andrea Bergs Feriendorf

Aspach · In dem Feriendorf in Baden-Württemberg, das die aus Krefeld stammende Schlagersängerin Andrea Berg erst im April dieses Jahres eröffnet hat, ist am Sonntag ein Feuer ausgebrochen. Ein Lagerschuppen brannte nieder, 15 Autos wurden beschädigt.

Erfolgreiche Schlagerstars und ihre Hits
16 Bilder

Erfolgreiche Schlagerstars und ihre Hits

16 Bilder
Foto: dpa, Patrick Seeger

Verletzt wurde niemand, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Das Feuer war aus bislang ungeklärter Ursache in dem als Lagerraum genutzten Gebäude in Aspach (Rems-Murr-Kreis) ausgebrochen. Die 15 beschädigten Autos waren in der Nähe geparkt.

Die Ermittler gehen von einem Sachschaden in sechsstelliger Höhe aus. Die 49-jährige Andrea Berg ("Du hast mich tausendmal belogen") hatte ihr "Dörfle" in Aspach im April dieses Jahres eröffnet und vermietet dort Ferienwohnungen.

(jco/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort